Nach der zweijährigen Zwangspause locken die Feierlichkeiten der Hilfsorganisation wieder ins Gewerbegebiet.

Wieland Dückminor (zweiter von rechts) aus Leonberg hat den Maßkrug am längsten hochgehalten und ist damit der neue Bierkönig beim THW. Auf den zweiten Platz schaffte es Oliver Zander.

 

Nach der durch die Corona-Pandemie bedingten zweijährigen Zwangspause hatte die Hilfsorganisation in Leonberg endlich wieder ihr beliebtes Maibockfest gefeiert, das mit dem traditionellen Krugstemmen eröffnet wurde. Und die Menschen strömten in der Mainacht und am Feiertag zum THW-Gelände im Gewerbegebiet Hertich. Kein Wunder also, dass nicht nur der THW-Chef Matthias Schultheiß mehr als zufrieden mit der Veranstaltung war.

Ein paar coronabedingte Änderungen

Wegen der Pandemie gab es in diesem Jahr keine Liveband, um dichtes Gedränge auf einer Tanzfläche zu vermeiden. Zudem gab es keine Bar. ..