Vatertag, Sonne satt, Muttertag: Wer am Freitag frei nehmen kann, der kann sich auf ein langes Wochenende freuen, das schon am Mittwoch beginnt. Damit keine Langeweile aufkommt, haben wir hier ein paar Tipps.

Stuttgart - Kaum ein paar Tage gearbeitet, schon machen beste Wetteraussichten wieder Lust aufs lange Wochenende. Damit es da zwischen grillen und chillen, bis zum Muttertag nicht langweilig wird, haben wir ein paar Tipps für Sie zusammengestellt.

 

Da wären zum Beispiel die 4 Culture Days auf der Kulturinsel in Bad Cannstatt, die mit jeder Menge multikulturellem und subkulturellem Programm aufwarten, da wären das letzte Frühlingsfest-Wochenende und das Spiel des VfB Stuttgart gegen Mainz. Da wären urbane Kunst in Stuttgart, das Rebstockfestival in Fellbach, Grillen an den besten Plätzen der Stadt, eine Fahrt mit dem Neckar Käpt’n, ein Mädchenflohmarkt, und und und. Das Wochenende könnte immer so lang sein. Happy langes Weekend!