Tipps zum Wochenende Die Sporthighlights in der Region

Das Weissenhofturnier gibt es seit 100 Jahren und Roger Federer hat sein erstes Mal. Der Schweizer will beim Stuttgarter Traditionsturnier bei seiner Premiere gleich den großen Pokal und das Siegerauto mitnehmen. Foto: Baumann 7 Bilder
Das Weissenhofturnier gibt es seit 100 Jahren und Roger Federer hat sein erstes Mal. Der Schweizer will beim Stuttgarter Traditionsturnier bei seiner Premiere gleich den großen Pokal und das Siegerauto mitnehmen. Foto: Baumann

In Stuttgart und Umgebung sind Wochenende für Wochenende zahlreiche sportliche Höhepunkte geboten. Wir bieten einen Überblick, was wo wann zu sehen ist.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Auch wenn der Fußball an diesem Wochenende in der Region Pause hat, dreht sich alles um Bälle. Auf dem Stuttgarter Weissenhof fliegen die gelben Filzkugeln an den Finaltagen des Mercedes-Cup. Für die Esslinger Wasserballer geht es im heimischen Freibad um einen versöhnlichen Saisonabschluss. Diese und andere sportliche Höhepunkte zählen zu unseren Tipps für das anstehende Sportwochenende, die wir in einer Bildergalerie zusammengetragen haben.

Unsere Empfehlung für Sie