Für eine 22-Jährige ist ein Streit auf der A2 in Nordrhein-Westfalen tödlich ausgegangen. Die junge Frau stieg mitten auf der Autobahn aus dem Auto aus und wurde von einem Auto und einem Lkw überfahren.

Bielefeld - Nach einem Streit im Auto ist eine 22-Jährige mitten auf der Autobahn 2 in Nordrhein-Westfalen aus dem Wagen ausgestiegen und überfahren worden.

 

Wie die Polizei in Bielefeld am Donnerstag mitteilte, brachte der Fahrer das Auto mit Berliner Kennzeichen am Vorabend auf der Fahrt in Richtung Hannover nahe Porta Westfalica auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Die Frau stieg aus, wurde von einem Lastwagen erfasst und von einem Auto überrollt.

Wiederbelebungsversuche von Ersthelfern und Polizisten an der Unfallstelle blieben erfolglos, die Frau erlag ihren Verletzungen. Infolge des Unfalls bildete sich ein kilometerlanger Stau.