Ein 65-Jähriger ist am Dienstagvormittag mit seinem Mercedes zwischen Hechingen und Schlatt unterwegs. Dabei kommt er mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab – mit tödlichen Folgen.

Am Dienstagvormittag ist es auf der B32 zwischen Hechingen und Schlatt (Zollernalbkreis) zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Das berichtet die Polizei.

 

Ein 65-Jähriger fuhr gegen 10.50 Uhr mit seinem Mercedes auf der Bundesstraße, als er im Bereich des dreispurig ausgebauten Teilstücks mit seinem Wagen aus unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam. Dort prallte der Pkw mit mehreren Bäumen zusammen und kippte auf der Seite.

Feuerwehr muss Mann befreien

Der 65-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Trotz der Erstversorgung durch einen Notarzt starb der Mann noch an der Unfallstelle.

Die B32 war während der Rettungsarbeiten bis etwa 13 Uhr voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, insbesondere den Ersthelfer, sich unter der Telefonnummer 07433/2640 zu melden.