Tödlicher Unfall bei Kernen Auto prallt in geparkten Lastwagen – Fahrer stirbt

Von wei 

Ein 28-jähriger VW-Fahrer ist im Rems-Murr-Kreis von der Landstraße abgekommen und mit voller Wucht in einen geparkten Lastwagen gefahren. Der Fahrer stirbt noch an der Unfallstelle.

Der Golf-Fahrer fährt mit voller Wucht auf den geparkten Lastwagen. Foto: 7aktuell.de/Simon Adomat 4 Bilder
Der Golf-Fahrer fährt mit voller Wucht auf den geparkten Lastwagen. Foto: 7aktuell.de/Simon Adomat

Kernen - Im Rems-Murr-Kreis ist in der Nacht auf Dienstag ein Autofahrer tödlich verunglückt. Der 28 Jahre alter VW-Fahrer war gegen 23.15 Uhr laut der Polizei auf der Fellbacher Straße von Fellbach in Richtung Kernen-Rommelshausen gefahren.

Auf der Höhe des Ortseingangs Rommelshausen kam sein Golf trotz der recht übersichtlichen Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit hoher Geschwindigkeit auf einen in einer Parkbucht stehenden Lastwagen. Der VW-Lenker erlitt dabei tödliche Verletzungen. Der 28-Jährige war nicht angeschnallt, der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 26 000 Euro. Die Feuerwehr waren mit acht Fahrzeugen und 32 Kräften im Einsatz.