Die Ursache für den tödlichen Unfall einer 80-Jährigen in einer Tiefgarage in Bietigheim-Bissingen ist geklärt. Nach Informationen der Polizei war die Frau bewusstlos, bevor sie mit ihrem Wagen gegen eine Betonwand prallte.

Bietigheim-Bissingen - Die Ursache für den tödlichen Unfall einer 80-Jährigen in einer Tiefgarage in Bietigheim-Bissingen ist geklärt. Die Frau wurde bewusstlos, bevor sie mit ihrem Wagen gegen eine Betonwand prallte. Das teilte die Polizei Ludwigsburg am Freitag mit.

 

Nähere Angaben zum Gesundheitszustand des Opfers konnte ein Sprecher nicht machen. Durch den Schwächeanfall hatte die Frau das Gas- statt das Bremspedal gedrückt. Sie erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. Die 65 Jahre alte Beifahrerin konnte sich zwar noch selbst befreien, musste aber schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.