Bei diesen Bildern kommt man auf den Gedanken, dass Tom Kaulitz für Modelmama Heidi Klum doch mehr sein könnte als ein Toyboy für romantische Stunden. Der Musiker fühlt sich laut privater Instagram-Aufnahmen auch mit Heidis Sprösslingen pudelwohl.

Stuttgart - Seit April ist der deutsche Gitarrist Tom Kaulitz der junge, wilde Mann an Heidi Klums Seite. Was mancher noch für einen ausgefeilten PR-Gag hält, scheint nun doch immer authentischer zu werden: Ist da zwischen den beiden Turteltauben etwa richtige Liebe im Spiel?

 

Zumindest die neuesten Bilder aus dem Klumschen Privat-Archiv zeigen, dass Tom nicht nur der Typ für luxuriöse Urlaubstrips zu sein scheint. Auch zu Hause im Alltag ist Tom ganz ausgelassen und fröhlich und führt kurzerhand im Wohnzimmer seiner Topmodel-Freundin einen Freudentanz auf.

Lesen Sie auch: Heidi Klums Instagram-Inszenierung

Sehen Sie in diesem Video, wie Tom mit den vier Klum-Sprösslingen Zeit verbringt und warum er solche Freudensprünge vollführt.