Tragischer Unfall im Kreis Biberach 30-Jähriger Autofahrer kracht gegen Baum und stirbt

Von red/dpa 

Ein 30 Jahre alter Mann ist bei einem Verkehrsunfall im Kreis Biberach ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Auto gegen einen Baum gekracht.

Für den 30-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger
Für den 30-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger

Kirchberg an der Iller - Bei einem Unfall bei Kirchberg an der Iller (Landkreis Biberach) ist ein 30 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei vom Montagmorgen fuhr der Mann aus bislang unbekannten Gründen in einer Rechtskurve geradeaus und krachte gegen einen Baum.

Ersthelfer befreiten den Mann am Sonntagabend aus seinem Fahrzeug - eine Reanimation blieb jedoch erfolglos. Die Verkehrspolizei nahm die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und der Unfallursache auf.

Unsere Empfehlung für Sie