In Waldbronn reißt sich ein Sechsjähriger am Samstag von der Hand eines Erwachsenen los und rennt plötzlich auf die Straße. Eine Autofahrerin kann nicht mehr bremsen und erfasst das Kind.

Waldbronn - Tragischer Unfall in Waldbronn (Kreis Karlsruhe): Ein sechs Jahre alter Junge ist am Samstagnachmittag von einem Auto angefahren und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

 

Wie die Polizei berichtet, befand sich das Kind gegen 16.30 Uhr an der Hand eines Erwachsenen und war auf der Talstraße unterwegs. Plötzlich riss sich der Junge los und rannte unvermittelt zwischen zwei Fahrzeugen auf die Fahrbahn.

Zu diesem Zeitpunkt fuhr eine 46-Jährige in ihrem Mercedes vorbei. Sie konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Kind. Ein Notarzt reanimierte das Kind, bevor es in eine Klinik eingeliefert wurde.