Trainer Christian Gross Ex-VfB-Coach geht nach Saudi-Arabien

Der Schweizer Christian Gross geht nach Saudi-Arabien. Foto: dpa
Der Schweizer Christian Gross geht nach Saudi-Arabien. Foto: dpa

Der ehemalige Trainer des VfB Stuttgart, Christian Gross, geht nach Saudi-Arabien. Dort wird der Schweizer den Verein Al Ahli Jeddah trainieren. Gross war von Dezember 2009 und Oktober 2010 Coach in Stuttgart.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Zürich - Der ehemalige Trainer des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart, Christian Gross, trainiert künftig den saudi-arabischen Verein Al Ahli Jeddah. Das gab der Schweizer am Mittwoch bekannt.

Er habe einen Zweijahresvertrag unterschrieben, sagte der 59-Jährige im Schweizer Fernsehen. Zwischen Dezember 2009 und Oktober 2010 war Gross in Stuttgart tätig.




Unsere Empfehlung für Sie