Tayfun Korkut musste beim VfB Stuttgart den Trainerstuhl räumen. Doch wer soll neuer VfB-Trainer werden? Wir haben uns bei den Fans auf dem Cannstatter Volksfest umgehört.

Stuttgart - Nach der Beurlaubung von Trainer Tayfun Korkut, sucht der VfB Stuttgart nach einem neuen Trainer. Mit Markus Weinzierl und Ralf Hasenhüttl werden bereits die ersten Namen in der Öffentlichkeit gehandelt. Ob aber einer von den beiden nächste Woche auf der Trainerbank sitzt, ist unklar.

 

Alles rund um die Trainersuche beim VfB Stuttgart finden Sie hier.

 

Auch auf dem Cannstatter Wasen wird darüber gestritten. Über welches Anforderungsprofil der neue Trainer verfügen muss und wer diesem am ehesten entspricht, darüber sind die Stuttgarter uneinig. Manche wünschen sich nun gar den ganz großen Namen des Weltfußballs.