Transferticker zum VfB Stuttgart Schielt der SC Freiburg immer noch auf Orel Mangala?

Von red 

In unserem VfB-Transferticker berichten wir über alle Entwicklungen, Gerüchte und abgeschlossene Transfers während der Sommerpause.

Orel Mangala ist offenbar immer noch im Visier des SC Freiburg. Foto: Pressefoto Baumann
Orel Mangala ist offenbar immer noch im Visier des SC Freiburg. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Selten war der Kader des VfB Stuttgart schon weit vor Saisonbeginn so gut aufgestellt. Ende August hat der Ligaalltag den Club wieder, doch längst sind alle Baustellen in der Lizenzspielermannschaft geschlossen.

Der VfB hat die teuersten Stehplatz-Dauerkarten der Liga

Nicolas Gonzalez verstärkt den VfB Stuttgart

Mehrere Tausend VfB-Fans beim Showtraining

So hoch ist die Rückkauf-Option bei Pablo Maffeo

Nichtsdestotrotz ist es nicht ausgeschlossen, dass es noch Abgänge geben wird. Etwa Matthais Zimmermann und Benjamin Pavard In unserem großen Transferticker informieren wir über alle Entwicklungen, Gerüchte und abgeschlossenen Wechsel beim VfB Stuttgart in der Transferphase.