Seine Wutrede als Trainer des FC Bayern machte ihn zur Kultfigur, seine fast zwei Dutzend Titel zu einem der erfolgreichsten Trainer der Welt. Giovanni Trapattoni ist an seinem 75. Geburtstag zwar vorübergehend arbeitslos - ans Aufhören denkt er trotzdem nicht.

Seine Wutrede als Trainer des FC Bayern machte ihn zur Kultfigur, seine fast zwei Dutzend Titel zu einem der erfolgreichsten Trainer der Welt. Giovanni Trapattoni ist an seinem 75. Geburtstag zwar vorübergehend arbeitslos - ans Aufhören denkt er trotzdem nicht.

 

Stuttgart/Mailand - Er war ein erfolgreicher Spieler, ein erfolgreicherer Trainer und ein unterhaltsamer Zeitgenosse: Giovanni Trapattoni. Legendär seine Wutrede beim FC Bayern München, fast tragisch dagegen seine Rolle beim VfB Stuttgart.

Am 17. März 2014 wird der italienische Fußball-Maestro 75 Jahre alt - wir feiern ihn mit einer Bilderstrecke. Klicken Sie sich durch!