Trigema-Chefin Bonita Grupp traf sich mit weiteren Unternehmerinnen und Unternehmern. Das große Thema lautete Spitzenleistung, berichtet der Schwarzwälder Bote.
Trigema-Chefin Bonita Grupp war bei Schauspielerin Vivien Wulf zu Gast. Wie der Schwarzwälder Bote berichtet, tauschten sich bei der Veranstaltung „New Perspective Days 2025“, die der „Sturm der Liebe“-Star organisiert hatte, prominente Persönlichkeiten aus. Unter anderem mit dabei: Schauspieler Jörn Schlönvoigt und Unternehmer Frank Thelen.
Bonita Grupp, Geschäftsführerin von Trigema, machte laut Mitteilung deutlich, wie sehr sie von der geteilten Verantwortung in der Familie profitiere.
„Die enge Zusammenarbeit mit meiner Mutter und meinem Bruder gibt mir die Möglichkeit, berufliche Spitzenleistung zu erbringen und mir gleichzeitig Freiräume für neue Kraft und Ideen zu bewahren“, betont die Trigema-Chefin demnach. 2024 hatte sie mit ihrem Bruder Wolfgang Grupp junior die Geschäftsführung bei Trigema in Burladingen übernommen.
Unter anderem die Impulse bei der Veranstaltung hätten ihr noch einmal gezeigt, „wie entscheidend es ist, der eigenen inneren Stimme zu vertrauen und sich nicht von äußeren Erwartungen leiten zu lassen.“
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler und Unternehmer und bekannt aus der Fernsehserie in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, erklärte: „Ich gebe hundert Prozent, wenn es drauf ankommt – aber danach gönne ich mir bewusst Auszeiten. Nur so bleibt man langfristig stark.“ „Höhle der Löwen“-Investor Frank Thelen betonte indes:„Mein persönliches Glück ist eigentlich meine Arbeit – ich finde es großartig, etwas zu schaffen.