Trikot VfB Stuttgart 2014/15 Der VfB-Dress wird italienisch

Der Kragen beim neuen VfB-Heimtrikot erinnert doch sehr an das Dress der italienischen Nationalmannschaft. Die folgenden Bilder zeigen weitere Details; die Fotos sind bei diversen Trikot-Blogs im Internet aufgetaucht. Foto: Dennis Lang bei Twitter (Ausschnitt) 3 Bilder
Der Kragen beim neuen VfB-Heimtrikot erinnert doch sehr an das Dress der italienischen Nationalmannschaft. Die folgenden Bilder zeigen weitere Details; die Fotos sind bei diversen Trikot-Blogs im Internet aufgetaucht. Foto: Dennis Lang bei Twitter (Ausschnitt)

Schon vor der offiziellen Vorstellung des VfB-Trikots am Samstag sind Bilder vom neuen Heimdress im Internet aufgetaucht. Das Design ist klassisch weiß-rot mit Brustring und altem Logo. Trotz Trikot-Leak wird es am Samstag eine Überraschung definitiv geben.

Digital Unit: Jan Georg Plavec (jgp)

Stuttgart - Am Samstag stellt der VfB Stuttgart seine neuen Trikots für die Saison 2014/15 offiziell vor. Dass das Heimdress weiß sein und von einem roten Brustring geziert wird, ist klar. Wie es genau aussieht, ob es also wieder zusätzlich dünne rote Streifen gibt, wie der Dress geschnitten ist, welchen Ausschnitt es haben wird und so weiter – darüber wird unter Fans und Trikotexperten eifrig diskutiert.

Seit einigen Tagen geistern diverse Fotos durchs Internet, die eine jeweils identische Version des Brustring-Jerseys zeigen: tailliert, mit weißem Einsatz an den kurzen Armen – und einem kleinen, fast nur angedeuteten Kragen.

Die französischsprachige Trikot-Website maillotfoot2010.com hat Bilder mit Details beim neuen VfB-Jersey veröffentlicht. Ein Twitter-Nutzer fand das neue Trikot offenbar bereits in einem Geschäft:

 




Unsere Empfehlung für Sie