TSV Essingen gegen Stuttgarter Kickers Pokalspiel nach heftigem Regen abgesagt

Von jor 

Das Pokalspiel zwischen dem TSV Essingen und den Stuttgarter Kickers wurde kurzfristig abgesagt. Grund dafür sind heftige Regenfälle. Der Nachholtermin steht bereits fest.

Das Pokalspiel der Kickers wurde abgesagt. Foto: Pressefoto Baumann
Das Pokalspiel der Kickers wurde abgesagt. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Kurzfristige Spielabsage bei den Stuttgarter Kickers: Die Zweitrundenpartie im WFV-Pokal gegen den württembergischen Verbandsligisten TSV Essingen, die am Mittwochabend um 17.30 Uhr hätte stattfinden sollen, wurde abgesagt. „Starke Regenfälle und Gewitter haben die heutige Austragung des Erstrundenpokalspiels beim TSV Essingen unmöglich gemacht“, heißt es auf der Facebook-Seite des Stuttgarter Oberligisten.

Lesen Sie auch: Liebesgeständnis an die Stuttgarter Kickers vor laufender Kamera

Der Nachholtermin steht derweil schon fest: Das Spiel wurde auf den kommenden Mittwoch, 14. August, verlegt. Anpfiff in Essingen wird um 17.30 Uhr sein.