TV-Hammer Wolff Fuss kommentiert Fußball-Bundesliga bei Sat.1

Wolff Fuss kommentiert kommende Runde auch Spiele bei Sat.1. Foto: imago images/Team 2
Wolff Fuss kommentiert kommende Runde auch Spiele bei Sat.1. Foto: imago images/Team 2

Fußball-Kommentator Wolff Fuss wird ab der kommenden Saison Spiele der Bundesliga auf Sat.1 begleiten. Der 44-Jährige bleibt aber auch seinem bisherigen Sender Sky treu.

Berlin - Wolff Fuss wird nach übereinstimmenden Medienberichten in der kommenden Saison Fußballspiele beim Fernsehsender Sat.1 kommentieren. Er werde parallel auch weiter bei Sky im Einsatz sein, sagte der 44-Jährige der „Sport-Bild“: „Ich habe zwei starke Partner, die für mich hervorragend zusammenpassen.“ Auch das Internetportal „Sportbuzzer“ hatte über die Personalie berichtet.

Sat.1 darf von der kommenden Saison an neun Spiele im Free-TV zeigen. Zu den Begegnungen gehören der Supercup sowie Erstliga-Partien am 1., 17. und 18. Spieltag. Dazu kommen vier Relegationsspiele und das Auftaktspiel der 2. Bundesliga.




Unsere Empfehlung für Sie