Die Oeffinger Landesliga-Fußballer erwarten an diesem Samstag den Tabellendritten Türkspor Neckarsulm.

An der Spitze der Landesliga-Tabelle herrschen schon vor dem finalen Anpfiff der Saison an diesem Samstag klare Verhältnisse: Die Sportfreunde Schwäbisch Hall sind Meister und steigen sicher in die Verbandsliga auf, und der FV Löchgau geht in die Relegation. Der Tabellendritte Türkspor Neckarsulm, der an diesem Samstag, Anpfiff ist um 15.30 Uhr, auf dem Oeffinger Tennwengert gastiert, hat am vergangenen Spieltag mit einem 1:1 daheim gegen den SV Germania Bietigheim die Chancen auf Platz zwei verspielt. Der TV Oeffingen hingegen hat sich zeitgleich mit exakt demselben Ergebnis beim SV Breuningsweiler nach bangen Wochen den Klassenverbleib gesichert. Für beide Mannschaften geht es eigentlich nur noch darum, sich anständig in die Sommerpause zu verabschieden.