Die beiden Twin-Peaks-Stars Laura Dern und Kyle MacLachlan haben am Mittwochabend bei einem Hollywood-Event die Blicke auf sich gezogen.

Hollywood - Diese Bilder lassen die Herzen der Fans der Kultserie Twin Peaks höher schlagen. Die Schauspieler Laura Dern und Kyle MacLachlan ließen sich am Mittwochabend beim „For Your Consideration Event“ im Paramount Theater in Hollywood gemeinsam ablichten. Die beiden nutzten nach den Angaben von Mail Online die Gelegenheit, um noch einmal auf die dritte Staffel, die im vergangenen Jahr zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, aufmerksam zu machen.

 

Kyle MacLachlan spielte in der erfolgreichen Krimiserie den FBI-Special Agenten Dale Bartholomew Cooper, der den Tod von Laura Palmer untersuchte. Tatkräftig unterstützt wurde er dabei seiner Sekretärin Diane Evans, die in der dritten Staffel von Laura Dern verkörpert wird. Die 51-Jährige Schauspielerin befindet sich momentan auf einer Welle des Erfolgs. Für ihre Rolle in der US-Serie „Big Little Lies“ wurde Dern zuletzt in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin“ mit dem Emmy und dem Golden Globe ausgezeichnet.

Die US-Fernsehserie Twin Peaks feierte Anfang der 90er großen Erfolg. Nach der zweiten Staffel war jedoch schon Schluss. Im Jahr 2014 folgte dann das überraschende Comeback: Das US-amerikanische Kabelfernsehen-Network „Showtime“ verkündete die Wiederbelebung der Serie. Drei Jahre später flimmerte dann die dritte und voraussichtlich letzte Staffel über die Bildschirme. In Deutschland wurde sie zunächst auf Sky ausgestrahlt.