Überfall in Esslingen Unbekannter Täter zückt Messer

Von jüv 

Zwei junge Männer sind am Mittwochnachmittag in Esslingen von einem Unbekannten attackiert worden. Dieser zog ein Messer, verletzte eines der Opfer an der Hand und flüchtete.

Zwei junge Männer sind am Mittwoch in Esslingen von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen worden. (Symbolbild) Foto: dpa
Zwei junge Männer sind am Mittwoch in Esslingen von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen worden. (Symbolbild) Foto: dpa

Esslingen - Zwei Männer im Alter von 22 und 28 Jahren sind am Mittwoch kurz vor 15 Uhr in der Esslinger Neckarstraße von einem Unbekannten angegriffen worden. Laut der Polizei stach dieser mit einem Messer nach dem Älteren der beiden und verletzte ihn an der Hand. Der Unbekannte ist 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß und hat kurzes blondes, fast gelbes Haar. Bekleidet war er mit einem blauen Jogginganzug, zudem hatte er eine kleine, schwarze Gucci-Tasche bei sich. Die Esslinger Polizei (07 11/3 99 03 30) bittet um Hinweise.




Veranstaltungen