Überfall in Stuttgart Zwei Männer überfallen Frau mit Messer

Am Bahnhof in Obertürkheim überfallen am Freitagmorgen zwei Männer eine Frau. Dabei ist auch ein Messer im Einsatz. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.
Stuttgart - Zwei Unbekannte haben am Freitagmorgen am Bahnhof Obertürkheim eine Frau überfallen und dabei ein Handy erbeutet. Nach Angaben der Polizei befand sich die 36-Jährige gegen 10 Uhr am Gleis 5, als einer der Täter sie von hinten zu Boden stieß. Dann entriss ein Täter der Frau das Mobiltelefon. Der zweite Mann soll zudem mit einem Messer bewaffnet gewesen sein und damit die Jacke des Opfer beschädigt haben. Laut Polizei blieb die Frau bei dem Überfall unverletzt.
Die beiden Männer flüchteten in unbekannten Richtung. Einer der Täter war rund 1,75 Meter groß und hatte eine schlanke Figur. Der zweite Mann war zirka 1,65 Meter groß und von eher kräftiger Statur. Beide Männer trugen dunkle Kleidung, Lederhandschuhe und hatten ihre Gesichter maskiert. Zusätzlich trug einer ein braunes Messer bei sich. Zeugen werden gebeten, sich an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 071189905778 zu wenden.
Unsere Empfehlung für Sie

Polizeihubschrauber über Stuttgart-Süd Polizei findet Vermissten am frühen Morgen
Seit Freitagmittag wurde ein 68-jähriger Mann vermisst, der sich aus einer Tagesklinik entfernt hatte und orientierungslos war. Bei der Suche war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Sexualdelikt in Stuttgart Haftbefehl nach Missbrauch einer Fünfjährigen
Wenn Kinder das Opfer von sexuellen Übergriffen werden, ist es meistens nicht der dunkle Unbekannte. Vieles spielt sich im erweiterten Familienkreis ab – wie jetzt in Stuttgart.

Polizeieinsatz in Stuttgart Darum kreiste bis in die Nacht ein Hubschrauber über der Stadt
Über dem Stuttgarter Westen und dem Süden kreist am späten Freitagabend ein Hubschrauber. Die Polizei sucht nach einem Demenzkranken, der am Nachmittag spurlos aus einer Klinik verschwunden war.

Unfall in Fahrtrichtung Heilbronn Fünf Fahrzeuge kollidieren im Engelbergtunnel
Am Donnerstagnachmittag kommt es im Engelbergtunnel zu einem Unfall mit fünf Fahrzeugen. Die Folge sind sechs Kilometer Stau und rund 20.000 Euro Schaden.

Stuttgart-Wangen Polizei nimmt zwei mutmaßliche Kokain-Dealer fest
Zwei 22 und 43 Jahre alte Männer stehen im Verdacht, mit Kokain gehandelt zu haben. Die Polizei nahm beide nach Ermittlungen in Stuttgart-Wangen fest.

Stadtbahnunfall in Stuttgart-West Rotlicht missachtet – Autofahrer kollidiert mit U29
In Stuttgart-West will ein 56-jähriger Autofahrer wenden und achtet dabei offenbar nicht auf das Rotlicht. Es kommt zur Kollision mit einer Stadtbahn der Linie U29. Dabei wird der Autofahrer leicht verletzt.