Die zweite Staffel Westworld hat die Zuschauer mit einer ganzen Menge Fragen zurückgelassen. Wer ist ein Host, wer ein Mensch und was hat die mysteriöse Post-Credit-Szene zu bedeuten? Nun wurde ein langer Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht, die nach Dolores Flucht überwiegend in der echten Welt stattfindet.

Stuttgart - Am 15. März läuft die dritte Staffel der Serie Westworld beim Pay-TV-Sender Sky an, die überwiegend außerhalb des Themenparks spielt, wie der jetzt veröffentlichte Trailer mit dem Titel „Your World“ zeigt. Doch auch außerhalb von Westworld, scheint Dolores keinen Frieden zu finden.

 

Wie es aussieht, tut sich Dolores mit dem etwas zwielichtigem Caleb (Aaron Paul, bekannt aus Breaking Bad) zusammen, während ein von Vincent Cassel gespielter Charakter Attentäter auf Dolores ansetzt. Wie es Fans der Serie gewöhnt sein dürften, wirft der Trailer mehr Fragen auf, als er beantwortet. So ist zum Beispiel unklar, wer sich in der Zwischenzeit in Charlottes Körper befindet und ob Will Mensch oder Host ist.

In dem Trailer geht es deutlich actionreicher zu als in den bisherigen Staffeln und katapultiert die Zuschauer in reale Welt, die noch gefährlicher als Westworld zu sein scheint.