Umfrage zum neuen VfB-Trainer War der Trainerwechsel beim VfB die richtige Entscheidung?

Von Timo Lackner 

War die Entlassung von Bruno Labbadia die richtige Entscheidung? Was erwarten die Fans des VfB Stuttgart vom neuen Trainer Thomas Schneider? Wir haben uns auf der Königstraße in Stuttgart umgehört.

Auch Thomas Schneider wird es nicht schaffen, das Tief zu beenden, meinen Jan und Laura aus Marbach. Oft wird die Schuld nur beim Trainer gesucht und das eigentliche Problem wird übersehen. Ich denke nicht, dass ein Trainerwechsel viel verändern wird.  Foto: Timo Lackner 10 Bilder
"Auch Thomas Schneider wird es nicht schaffen, das Tief zu beenden", meinen Jan und Laura aus Marbach. "Oft wird die Schuld nur beim Trainer gesucht und das eigentliche Problem wird übersehen. Ich denke nicht, dass ein Trainerwechsel viel verändern wird." Foto: Timo Lackner

Stuttgart - Die Entlassung von Trainer Bruno Labbadia hat für einigen Wirbel gesorgt. Nach dem schlechten Start in die Saison hatte sich der VfB Stuttgart für einen personellen Wechsel entschieden und Ex-Profi Thomas Schneider als neuen Trainer verpflichtet.

Wir waren auf der Königstraße in Stuttgart-Mitte unterwegs und haben die Passanten nach ihrer Meinung zur Entlassung von Bruno Labbadia und ihren Erwartungen an Thomas Schneider befragt.

In unserer Bildergalerie verraten wir Ihnen was die Stuttgarter vom Trainerwechsel beim VfB halten. Viel Spaß beim Durchklicken!