Der VfB Stuttgart hat einen neuen Trainer. Was die Fans von Hannes Wolf erwarten, wie sie den Abgang von Jos Luhukay bewerten und wie sie die Zukunft des VfB sehen, erfahren Sie in unserer Video-Umfrage.

Stuttgart - Nach der kurzen Ära Jos Luhukay hat der VfB Stuttgart mit Hannes Wolf einen vergleichsweise jungen Trainer verpflichtet.

Schon vor seiner ersten Pressekonferenz leitete der 35-Jährige das erste Training mit der Mannschaft und wird bereits am Freitagabend in Bochum zum ersten Mal auf der Trainerbank des VfB Stuttgart Platz nehmen. Doch wie bewerten die Fans den Neuzugang aus Dortmunds Jugendmannschaft?

Hier können Sie die Pressekonferenz in unserem Liveticker nachlesen.

Wir haben uns bei Stuttgarter Fans auf der Königsstraße umgehört und ihre Meinungen zum neuen Trainer, zum Abgang von Jos Luhukay sowie zur Perspektive des VfB Stuttgart gesammelt.

Lesen Sie mehr zum Thema

VfB Stuttgart Video