Zwei Menschen werden bei dem Unfall leicht verletzt.

Leonberg - Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist am frühen Montagmorgen am Glemseck in den Gegenverkehr geraten. Bei der Kollision wurden ein 65 Jahre alter Renault-Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt, außerdem entstanden 20 000 Euro Schaden. Die Unfallursache ist laut Polizei noch nicht klar. Möglicherweise spielte hierbei ein Sekundenschlaf eine Rolle.

 

Der 26-Jährige war am Pfingstmontag gegen 8.20 Uhr in Höhe des Verkehrsübungsplatzes am Glemseck in Richtung Stuttgart unterwegs, als er mit seinem Audi seine Fahrspur verließ. Der entgegen kommende Renault-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht verhindern. Er und seine 62 Jahre alte Beifahrerin wurden ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.