Unfall auf A 8 bei Leonberg VW stößt in Engelbergtunnel mit Lkw zusammen

Unfall auf der A 8 bei Leonberg. Verletzt wurde beim Crash aber niemand. Foto: dpa/Jens Wolf
Unfall auf der A 8 bei Leonberg. Verletzt wurde beim Crash aber niemand. Foto: dpa/Jens Wolf

Eine 73-jährige VW-Fahrerin stößt am Mittwochmorgen im Engelbergtunnel bei Leonberg seitlich mit einem Lkw zusammen und kommt ins Schleudern. Verletzte gibt es keine.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Leonberg - Am Mittwoch hat sich kurz nach 10 Uhr auf der Bundesautobahn 81 im Engelbergtunnel ein Unfall ereignet. Eine 73 Jahre alte VW-Fahrerin, die in Richtung Heilbronn unterwegs war, übersah laut Polizeibericht beim Fahrstreifenwechsel vermutlich den Lkw eines 44-Jährigen und stieß seitlich mit diesem zusammen. Der VW drehte sich vor die Sattelzugmaschine und schleuderte anschließend über alle vier Fahrstreifen. Trotz des heftigen Zusammenstoßes wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 12 000 Euro belaufen.




Unsere Empfehlung für Sie