Eine 48-jährige BMW-Fahrerin verliert in der Nacht zum Dienstag auf der A81 die Kontrolle über ihr Fahrzeug – mit schlimmen Folgen. Bei der Unfallaufnahme stellen die Beamten fest, dass sich die Frau offenbar betrunken hinters Steuer setzte.

Eine 48 Jahre alte BMW-Fahrerin hat in der Nacht zum Dienstag auf der A81 bei Stuttgart-Zuffenhausen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und ist dabei im angrenzenden Feld gelandet. Die offenbar betrunkene Fahrerin blieb unverletzt, es entstand Schaden in Höhe von rund 21.000 Euro.

 

Wie eine Sprecherin der Ludwigsburger Polizei auf Nachfrage unserer Redaktion mitteilt, war die 48-Jährige gegen 0.40 Uhr mit ihrem BMW auf der rechten Spur der A81 in Richtung Engelbergtunnel unterwegs, als sie auf Höhe Stuttgart-Zuffenhausen die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, nach rechts abkam und durch die Leitplanke krachte, sodass der BMW im Feld zum Stehen kam.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Frau wohl betrunken war. Der BMW wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.