Unfall auf B 10 bei Schwieberdingen Lastwagen landet auf einem Feld

Von koe 

Am Dienstagmorgen ist ein Lastwagen auf der B 10 Höhe Schwieberdingen von der Fahrbahn abgekommen und in einem Feld gelandet. Warum, das ist noch unklar.

Auf der B 10 bei Schwieberdingen ist ein Lastwagen von der Straße abgekommen. Foto: dpa
Auf der B 10 bei Schwieberdingen ist ein Lastwagen von der Straße abgekommen. Foto: dpa

Schwieberdingen - Auf der Bundesstraße 10 in Richtung Vaihingen/Enz (Kreis Ludwigsburg) hat sich am Dienstagmorgen ein Unfall ereignet.

Betriebsstoffe laufen aus

Laut der Ludwigsburger Polizei ist gegen 7.30 Uhr auf der B 10 auf Höhe eines Discounters bei Schwieberdingen aus noch unbekannter Ursache ein Lastwagen mit Anhänger von der Fahrbahn abgekommen. Er ist daraufhin auf einem Feld liegengeblieben. Weil Betriebsstoffe ausgelaufen sind, rückte die Feuerwehr zur Unfallstelle aus. Mehr Details waren zum Zeitpunkt nicht bekannt.