Ein 45 Jahre alter Porsche-Fahrer ist am Donnerstagabend auf der B27 bei Möhringen unterwegs, als er die Kontrolle verliert und in die Mittelleitplanke kracht. Bei der Unfallaufnahme stellen die Polizisten fest, dass der Fahrer wohl betrunken war.

Stuttgart-Möhringen - Ein 45 Jahre alter Mann ist am Donnerstagabend mit seinem Porsche auf der B27 bei Möhringen in die Mittelleitplanke gekracht und danach im Grünstreifen gelandet. Dabei entstand Schaden in Höhe von rund 20.000 Euro, verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen sowie etwaige Gefährdete.

 

Wie die Beamten berichten, war der 45-Jährige gegen 20.45 Uhr auf der B27 in Richtung Tübingen unterwegs, als er etwa 700 Meter nach der Ausfahrt Möhringen-Ost auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geriet und gegen die Mittelleitplanke prallte. Nach dem Aufprall lenkte der 45-Jährige offenbar nach rechts, kam von der Fahrbahn ab und blieb im Grünstreifen stehen.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 45-Jährige offenbar betrunken war. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Die Polizei bittet Zeugen sowie etwaige Gefährdete, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3400 zu melden.