Ein 28-Jähriger will am Dienstagmorgen auf der B27 bei Talheim im Kreis Heilbronn eine Fahrzeugkolonne überholen und kracht dabei in den Caddy eines 68-Jährigen. Beide Männer werden schwer verletzt.

Talheim - Bei einem heftigen Unfall auf der B27 bei Talheim (Kreis Heilbronn) sind am Dienstagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden.

 

Wie die Polizei meldet, war ein 28-Jähriger mit seinem Peugeot von Lauffen in Richtung Heilbronn unterwegs. Auf Höhe von Talheim wollte er eine Fahrzeugkolonne überholen und übersah dabei wohl den entgegenkommenden VW Caddy eines 68-Jährigen. Im Bereich einer Kurve prallten daraufhin beide Fahrzeuge frontal aufeinander.

Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge wurden mit Totalschäden abgeschleppt. Für die Aufräumarbeiten musste die B27 in diesem Bereich zeitweise gesperrt werden.