Bei einem Unfall auf der A8 bei Köngen ist ein Mercedes-Fahrer mit seinem Wagen gegen die Mittelleitplanke geprallt. Der Mann blieb unverletzt, der Schaden ist hoch.
12.05.2026 - 09:28 Uhr
Ein 51-Jähriger ist am Montag auf der A 8 bei Köngen mit seinem Mercedes GLE gegen die Mittelleitplanke geprallt.
Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 21.30 Uhr in Richtung Stuttgart unterwegs. Bei regennasser Fahrbahn war er wohl zu schnell unterwegs und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen prallte gegen die Mittelleitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Mercedes musste abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 25 000 Euro.