Unfall auf der Westumfahrung Waiblingen Autofahrer übersieht Lastwagen

Auf der Westumfahrung bei Waiblingen hat es am Mittwochnachmittag gekracht. Foto: StZ
Auf der Westumfahrung bei Waiblingen hat es am Mittwochnachmittag gekracht. Foto: StZ

Ein 62-Jähriger hat bei einem Unfall in Waiblingen leichte Verletzungen erlitten. Er hatte nicht bemerkt, dass ein Lastwagen neben ihm fuhr.

Waiblingen - Bei einem Fahrspurwechsel hat ein 62-jähriger Autofahrer am Mittwochnachmittag auf der Westumfahrung bei Waiblingen (Rems-Murr-Kreis), kurz nach der Kreuzung mit der Alten Bundesstraße, einen rechts neben ihm fahrenden Lastwagen übersehen.

Sein Auto wurde nach dem Zusammenstoß mit dem Lastwagen eines 45-Jährigen nach rechts in einen Grünstreifen abgewiesen und kam schließlich entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Bei dem Unfall erlitt der 62-Jährige leichte Verletzungen, sein Auto musste abgeschleppt werden.




Unsere Empfehlung für Sie