Unfall auf Firmengelände Rettungshubschrauber in Esslingen im Einsatz

Der Rettungshubschrauber landet auf dem Esslinger Firmengelände. Foto: SDMG/Kohls 5 Bilder
Der Rettungshubschrauber landet auf dem Esslinger Firmengelände. Foto: SDMG/Kohls

Am Dienstagnachmittag wurde es laut über Esslingen. Der Grund: Ein Rettungshubschrauber brachte nach einem Unfall auf einem Firmengelände einen Mann ins Krankenhaus.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Esslingen - Ein 46-jähriger Mann ist am Dienstagnachmittag auf einem Firmengelände in der Esslinger Rennstraße von der Ladefläche eines Lkw-Aufliegers gestürzt. Gegen 14.55 Uhr verlor der Mann laut Angaben der Polizei während des Entladens aufgrund eines medizinischen Vorfalls den Halt und fiel zu Boden. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst vor Ort wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.




Unsere Empfehlung für Sie