Ein junger Autofahrer ist in der Nacht auf Sonntag mit seinem Wagen bei Bartholomä im Ostalbkreis tödlich verunglückt. Der 24-Jährige prallte mit seinem Auto frontal gegen einen Baum.

Bartholomä - Ein 24 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Audi auf der L 1221 bei Bartholomä (Ostalbkreis) gegen einen Baum gefahren und dabei tödlich verletzt worden. Der Mann sei noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei in Aalen mit. Der junge Mann war mit seinem Auto über die Landesstraße gefahren und gegen 3.45 Uhr auf den Baum auf der gegenüberligenden Straßenseite geprallt.

 

Zur Bergung des Mannes waren in der Nacht zum Sonntag 41 Feuerwehrleute im Einsatz, die Landesstraße blieb bis gegen 7.30 Uhr gesperrt.. Wie es zu dem Unfall auf der Verbindungsstraße zwischen Weissenstein und Rötenbach kommen konnte, war zunächst unklar. Den Schaden schätzt die Polizei auf zirka 8000 Euro.