Unfall bei Friedrichshafen Junger Autofahrer prallt mit Wagen gegen Baum – tot

Von red/dpa/lsw 

Am Dienstag ist ein 19-Jähriger mit seinem Wagen in der Nähe von Friedrichshafen unterwegs. Er kam von der Straße ab und prallte mit seinem Auto gegen einen Baum. Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun.

Für den 19-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild) Foto: picture alliance/Marcel Kusch
Für den 19-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild) Foto: picture alliance/Marcel Kusch

Friedrichshafen - Ein 19-Jähriger ist bei einem Autounfall in der Nähe von Friedrichshafen (Bodenseekreis) ums Leben gekommen. Am Dienstagmorgen war er mit seinem Wagen laut Polizei leicht von der Straße abgekommen, steuerte dann zu stark gegen und prallte auf der anderen Straßenseite gegen einen Baum. Der Fahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt und starb am Unfallort.

Nach bisherigen Erkenntnissen sei kein anderes Fahrzeug involviert gewesen, teilte die Polizei mit. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.