Unfall bei Kleinsachsenheim Auto kommt von Straße ab – Rettungshubschrauber im Einsatz

Von red 

Am Dienstagabend kommt es am Ortsausgang von Kleinsachsenheim zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin gerät wegen eines medizinischen Problems mit ihrem Auto auf den Grünstreifen. Sie schwebt in Lebensgefahr.

Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt. Foto: 7aktuell.de/F. Hessenauer 6 Bilder
Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt. Foto: 7aktuell.de/F. Hessenauer

Kleinsachsenheim - Unfall am Ortsausgang von Kleinsachsenheim (Kreis Ludwigsburg). Am Dienstagabend geriet ein VW Golf aus Metterzimmern kommend gegen 19.30 Uhr von der Fahrbahn ab. Nachdem der Wagen etwa 50 Meter auf dem Grünstreifen fuhr, kam er vor einem Baum zum Stehen. Die 60-jährige Fahrerin hatte offenbar ein gesundheitliches Problem, wie die Polizei mitteilt. Zunächst hieß es, es wäre zu einem Aufprall gegen einem Baum gekommen.

Die Frau schwebt aufgrund des medizinischen Notfalls in Lebensgefahr und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Der Sachschaden des Autos wird auf 10.000 Euro geschätzt. Während der Bergungsarbeiten war die K1635 voll gesperrt.