Ein 22-Jähriger gerät Mittwochmorgen auf einer Landstraße bei Nellingen (Kreis Esslingen) auf die Gegenfahrbahn – es kommt zum Unfall. Die Polizei sucht Zeugen.

Aus bislang ungeklärten Ursachen ist laut Polizeiangaben ein 22-jähriger Mann Mittwochmorgen auf die Gegenfahrbahn der Landstraße 1192 bei Nellingen und Berkheim geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert.

 

Das Polizeirevier Filderstadt sucht Zeugen zu dem Verkehrsunfall, bei dem sich beide Fahrer nach ersten Erkenntnissen leicht verletzten. Gegen 10.18 Uhr sei nach derzeitigem Kenntnisstand ein 22 Jahre alter Mann mit einem 3er BMW aus auf die Gegenfahrspur geraten und dort mit dem Hyundai eines 42-Jährigen kollidiert.

Ihre Autos, an denen sich der Gesamtschaden laut Schätzung der Polizei auf circa 21 000 Euro belaufen dürfte, mussten abgeschleppt werden.

Zeugenhinweise zum Unfallhergang werden unter der Telefonnummer 0711/70 91 3 entgegengenommen. Insbesondere der noch unbekannte Autofahrer, der dem BMW noch ausweichen konnte sowie der Ersthelfer, der dem 42-Jährigen wohl aus dem Fahrzeug half, werden gebeten, sich zu melden.