Zwei Autos sind am Poppenweiler Ortseingang miteinander kollidiert. Eine Person wurde leicht verletzt.

Zwei Autos sind am Dienstagnachmittag am Poppenweiler Ortseingang zusammengestoßen. Ein 64-jähriger fuhr mit seinem VW Passat auf der Odenheimerstraße und übersah wohl einen 28-jährigen VW Golf-Fahrer, der in der Steinheimer Straße in Richtung Poppenweiler unterwegs war. Der 64-Jährige nahm diesem die Vorfahrt, wodurch es zu dem Zusammenstoß kam.

 

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Schadens steht derzeit noch nicht fest. Der 28-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Während der Unfallaufnahme musste die Steinheimer Straße teilweise gesperrt werden. Die Polizei leitete den Verkehr entsprechend. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren, rückte auch die Feuerwehr aus.