Unfall bei Sinsheim 21-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Traktor

Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild) Foto: dpa/Nicolas Armer
Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild) Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer kollidiert am Montagabend bei Sinsheim mit einem Traktor. Das Motorrad fängt Feuer, dabei wird der Biker so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstirbt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Sinsheim - Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist nach dem Zusammenstoß mit einem Traktor in Dühren (Rhein-Neckar-Kreis) ums Leben gekommen. Durch den Aufprall brannte das Motorrad und der junge Mann starb wegen seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte.

Die Bundesstraße 292 war am Montagabend in beide Richtungen für etwa dreieinhalb Stunden gesperrt gewesen. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Unsere Empfehlung für Sie