Bei einem Unfall auf der B10 im Kreis Göppingen ist es am Sonntagnachmittag zu einem Unfall mit drei Verletzten gekommen. Was bislang bekannt ist.
Bei einem Verkehrsunfall auf der B10 in Richtung Ulm sind am Sonntag gegen 15.40 Uhr drei Menschen verletzt worden.
Wie ein Sprecher der Polizei mitteilt, war ein Autofahrer zwischen der Anschlussstelle Uhingen und der Ausfahrt Göppingen unterwegs, als die Person hinterm Steuer – laut Angaben der Polizei mutmaßlich aus Unachtsamkeit – von der Fahrbahn abkam und in die Leitplanke krachte.
Laut Angaben der Polizei wurden dabei drei Personen, die sich im Fahrzeug befanden, verletzt. Angaben zu Geschlecht und Alter der Personen konnte die Polizei zunächst nicht machen. Sie wurden zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Zudem wurden das Fahrzeug sowie die Leitplanke beschädigt. Zur Höhe des Schadens machte die Polizei bislang keine Angaben.
Fahrstreifen auf B10 gesperrt
Sowohl Einsatzkräfte der Polizei als auch der Feuerwehr waren vor Ort. Laut Angaben des Polizeisprechers sind die Abschlepparbeiten aktuell noch nicht abgeschlossen, der rechte Fahrstreifen der B10 in Richtung Ulm sei noch gesperrt (Stand 19 Uhr).