Unfall im Kreis Calw Zwei Erwachsene und ein Kind bei Frontalzusammenstoß verletzt

Die drei Verletzten kamen in ein Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa/Marcel Kusch
Die drei Verletzten kamen in ein Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa/Marcel Kusch

In Wildberg im Kreis Calw gerät ein 20-Jähriger mit seinem Wagen in den Gegenverkehr. Es kommt zum Frontalzusammenstoß mit dem Auto einer 47-Jährigen. Neben den beiden Fahrern wird auch ein Kind verletzt.

Wildberg - Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos in Wildberg (Landkreis Calw) sind drei Menschen verletzt worden, darunter ein neunjähriges Kind. Ein 20-Jähriger sei aus bisher ungeklärter Ursache am Donnerstag mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit.

Dort stieß er mit dem Auto einer 47 Jahre alten Frau zusammen. Der 20-Jährige und das Kind wurden nach Angaben der Polizei möglicherweise schwer verletzt. Alle drei wurden in Krankenhäuser gebracht.

Unsere Empfehlung für Sie