Unfall im Kreis Göppingen Senior fährt gegen Auto – Zeitungsausträgerin verletzt

Von red 

Ein Mann kracht mit seinem Mercedes in den geparkten Fiat einer Zeitungsausträgerin, die gerade ihren Wagen belädt. Die Frau wird bei dem Unfall in Hattenhofen verletzt. Beide Fahrzeuge müssen abgeschleppt werden.

Die Zeitungsausträgerin wird durch den Unfall verletzt. Foto: SDMG 6 Bilder
Die Zeitungsausträgerin wird durch den Unfall verletzt. Foto: SDMG

Hattenhofen - Ein Senior hat mit seinem Mercedes in der Nacht zum Freitag das geparkte Auto einer Zeitungsausträgerin in Hattenhofen (Kreis Göppingen) gerammt. Die Frau ist dabei verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 2.30 Uhr mit einem Mercedes in der Zeller Straße in Richtung Zell unterwegs. Auf Höhe einer Haltestelle stand auf der Straße ein Fiat entgegen der Fahrtrichtung. Die 53-jährige Fahrerin stand hinter dem Wagen und war dabei, Zeitungen einzuladen.

Die Zeitungsausträgerin wird vom Mercedes erfasst

Der Mercedes-Fahrer stieß gegen den Fiat. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte das Auto gegen die 53-Jährige und kam erst an einer Mauer zum Stehen. Der Rettungsdienst brachte die verletzte Frau in ein Krankenhaus. Laut der Polizei entstand an den Fahrzeugen ein Schaden von etwa 15.000 Euro. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden.