Schwerer Unfall im Kreis Göppingen. In der Nähe der B10 überschlägt sich ein Fahrzeug. Zwei Menschen werden schwer verletzt. Und eine Straße muss über Stunden gesperrt werden.

Holzheim - Am späten Abend ist es auf der Holzheimer Straße im Kreis Göppingen zu einem schweren Unfall gekommen. Informationen der Polizei zufolge, fuhr ein Pkw mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Rechtskurve unter der B10-Brücke und raste nahezu ungebremst in eine Wiese und überschlug sich dabei dreimal. Erst nach 40 Metern kam der Wagen zum Stehen.

 

In der Folge konnten sich der 34-jährige Fahrer und seine 36-jährige Beifahrerin nicht mehr aus dem Fahrzeug befreien und mussten von der Feuerwehr behutsam aus dem Pkw herausgeschnitten werden.

Beide Personen wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Holzheimer Straße musste in der Folge für mehrere Stunden gesperrt werden.