Im Kreis Ravensburg will ein 38 Jahre alter Autofahrer am Dienstag auf einer Landstraße einen Traktor überholen. Weil der Traktor jedoch links abbiegt, kommt es zur Kollision. Ein Schaden im hohen fünfstelligen Bereich entsteht.

Das missglückte Überholmanöver eines Autofahrers hat in Leutkirch (Kreis Ravensburg) zu einem Unfall mit einem Traktor geführt. Dabei lief Diesel in eine Wiese. Daher musste die Grünfläche ausgebaggert werden. Die Polizei bezifferte allein den Flurschaden am Mittwoch auf 20.000 Euro.

 

Ein 38 Jahre alter Autofahrer hatte am Dienstag auf einer Landstraße einen Traktor überholen wollen, doch dieser bog links ab. Der genaue Unfallverlauf war zunächst unklar. Die Fahrer beider Fahrzeuge blieben unverletzt. Durch die Kollision entstand an beiden Fahrzeugen ein Schaden von insgesamt rund 70 000 Euro.