Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B312 im Kreis Reutlingen ist eine 62-Jährige tödlich verunglückt. Der Polo der Frau stieß frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen und prallte auf einen Baum.

Riederich - Eine 62-Jährige ist am Freitagnacmittag beim Zusammenstoß von zwei Autos ums Leben gekommen.

 

Wie die Polizei mitteilte, war ein 46-Jähriger mit seinem Nissan aus bislang ungeklärter Ursache in Riederich bei Reutlingen mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er frontal mit dem Polo der 62-Jährigen zusammen. Der Polo kam von der Straße ab und prallte auf einen Baum.

Die Frau starb noch vor Ort. Der Unfallverursacher und seine 38 Jahre alte Beifahrerin verletzten sich schwer und kamen in eine Krankenhaus. Die B312 war bis etwa 17 Uhr komplett gesperrt.