Unfall im Landkreis Göppingen Porsche-Fahrer erleidet medizinischen Notfall am Steuer

Von red 

Während der Fahrt erleidet ein Porsche-Fahrer im Landkreis Göppingen einen medizinischen Notfall. Sein Fahrzeug kommt von der Straße ab und prallt gegen einen Baum.

Der Porsche-Fahrer kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Foto: SDMG /Kohls
Der Porsche-Fahrer kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Foto: SDMG /Kohls

Göppingen - Ein Porsche-Fahrer hat am Mittwochnachmittag in Ebersbach-Büchenbronn (Landkreis Göppingen) einen medizinischen Notfall am Steuer erlitten. Laut Polizei kam der Sportwagen in der Folge gegen 16.45 Uhr von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Heck gegen einen Baum.

Die herbeigeeilten Rettungskräfte mussten zunächst das Dach des Fahrzeugs entfernen, bevor sie den Fahrer retten konnten. Ein Rettungswagen brachte den Mann anschließend in ein Krankenhaus. Der Porsche wurde durch den Aufprall stark beschädigt und musste abgeschleppt werden.