Unfall im Stuttgarter Westen Missglücktes Überholmanöver – zwei Motorradfahrer verletzt

Von sw 

In der Mahdentalstraße will eine 26-Jährige mit ihrem Motorrad in der Kurve ein Auto überholen und prallt mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen. Beide werden bei dem Unfall verletzt.

Ein Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Foto: imago images/Ralph Peters
Ein Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Foto: imago images/Ralph Peters

Stuttgart - Zwei Motorradfahrer sind am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall im Stuttgarter Westen verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war eine 26-jährige Motorradfahrerin gegen 14 Uhr in der Mahdentalstraße bei Büsnau in Richtung Stuttgart unterwegs. Vor einer Rechtskurve überholte sie offenbar einen SUV und stieß mit einem entgegenkommenden 24 Jahre alten Motorradfahrer zusammen.

Der junge Mann stürzte infolge des Zusammenstoßes, prallte gegen einen Leitpfosten und verletzte sich schwer. Die 26-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten den 24-Jährigen in ein Krankenhaus.

Sonderthemen



Unsere Empfehlung für Sie