Unfall in Adelberg Auto überschlägt sich – Mutter und Kind schwer verletzt

Mutter und Kind mussten in ein Krankenhaus gebracht werden (Symbolbild). Foto: dpa/Nicolas Armer
Mutter und Kind mussten in ein Krankenhaus gebracht werden (Symbolbild). Foto: dpa/Nicolas Armer

In Adelberg (Kreis Göppingen) ist am Montagmittag eine 23-jährige Autofahrerin von der Fahrbahn abgekommen. Ihr Auto überschlug sich mehrmals, sie und ihr zweijähriges Kind wurden schwer verletzt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Adelberg - Eine 23-Jährige Autofahrerin ist am Montag gegen 13 Uhr von Adelberg (Kreis Göppingen) in Richtung Schorndorf von der Fahrbahn abgekommen. Wie die Polizei in einer ersten Mitteilung berichtete, überschlug sich ihr Auto mehrmals. Die 23- Jährige und ihr zweijähriges Kind, das auf der Rückbank saß, wurden schwer verletzt. Rettungskräfte brachten die Frau und den Jungen in eine Klinik.

Das Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 20.000 Euro. Die Beamten haben nun die Ermittlungen nach der Unfallursache aufgenommen.




Unsere Empfehlung für Sie