Unfall in Bad Cannstatt Radfahrerin bei Kollision mit Bus verletzt – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall. (Symbolbild) Foto: dpa/Stefan Puchner
Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall. (Symbolbild) Foto: dpa/Stefan Puchner

Eine 31-jährige Radfahrerin ist am Dienstag in Bad Cannstatt unterwegs, als sie mit einem Linienbus kollidiert. Die Polizei sucht Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Bad Cannstatt - Eine 31 Jahre alte Radfahrerin ist am Dienstagmorgen in Stuttgart-Bad Cannstatt bei einer Kollision mit einem Linienbus leicht verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfallgeschehen.

Wie die Beamten berichten, war der 42-jährige Fahrer des Linienbusses gegen 7.40 Uhr in der Daimlerstraße in Richtung Waiblinger Straße unterwegs, als die Radfahrerin, die auf einem Radweg von der Deckerstraße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs war, die Daimlerstraße überquerte. Dabei kam es zur Kollision, bei der die 31-Jährige leicht verletzt wurde.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0711/8990-4100 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie